NoCarb Taco Shells

NoCarb Taco Shells

Diese Taco Shells gehen super einfach und waren für mich eine fantastische LowCarb Entdeckung, weil man mit ihnen total leckere mexikanische Tacos in verschiedenen Varianten machen kann. Mit diesen Tacos hat man absolut nicht das Gefühl auf irgend etwas verzichten zu müssen.

Ich mache immer zu erst die NoCarb Tacos und bereite den Rest für die Füllung zu, während sie abkühlen.


♡ Unglaublich leckere und knusprige NoCarb Tacos

2 Portionen (6 Tacos)
200 g geriebenen Cheddar oder Gouda

Dafür eine beschichtete Pfanne erhitzen (nicht ganz höhste Stufe) und in die Mitte der Pfanne einen Kreis aus Käse streuen. Der Kreis sollte ca. 7-8 cm groß sein und gleichmäßig mit Käse bedeckt sein.

Der Käse beginnt dann zu schmelzen und zu braten und sobald man überall Bläschen sieht und er beginnt etwas braun zu werden, mit einem Küchenspatel umdrehen und die andere Seite bräunen. Man sollte gut aufpassen, da der Käse schnell anbrennen kann.

Wenn der Käse schön braun ist, vorsichtig mit dem Küchspatel heraus nehmen und sofort auf ein rundes Glas oder eine runde Kelle legen und nach 1-2 Sekunden die Form etwas nachbiegen. Der Käse wird sehr schnell wieder hart.

Man kann den Käse aus der Pfanne heraus auch auf ein Stück Backpapier legen und mit dem Papier sofort in Form bringen. Ich habe es bei beiden Varianten gut hinbekommen.

Abkühlen lassen und lecker füllen und belegen.

Enjoy!!
NoCarb Taco ShellsNoCarb Taco Shells

Nährwertangaben pro Portion*:

Kalorien: 392, Fett: 32 g, Kohlenhydrate: 0 g, Eiweiß: 26 g

*Alle Nährwertangaben von mir selbst auf Basis der angegebenen Lebensmittel recherchiert. Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler oder Abweichungen können nicht ausgeschlossen werden.

MerkenMerken

1 Kommentar

  1. […] Du benötigste als Grundlage meine NoCarb Tacos. Das Rezept für die NoCarb Taco Shells findest Du hier NoCarb Taco Shells […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesem Blog folgen

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein, um meinem Blog zu folgen!

LowCarb Genussart auf Facebookschliessen
Powered by LikeJS
oeffnen
%d Bloggern gefällt das: