Fluffiger Zitronen Fitness-Quark

Fluffiger Zitronen Fitnessquark
♡ Vitamin C und Eiweiß für Stoffwechsel-Schwung

Der Zitronen Fitness-Quark soll als so genannter „Kilokick“ unseren Stoffwechsel so richtig ankurbeln und uns quasi über Nacht helfen weitere Pfunde zu verlieren. Auch bei einem Abnehmstopp soll die Eiweiß-Vitamin-Kombi wieder für einen neuen Anstoß sorgen.

Normalerweise sollte der Zitronen-Quark als kleine Portion ca. eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen gegessen werden, damit unser Stoffwechsel über Nacht so richtig an unserer Fettverbrennung arbeiten kann.

Der Fitness-Quark eignet sich aber auch ideal als Mahlzeit nach dem Sport oder auch um eine ganze Abendmahlzeit zu ersetzen.

Ob er wirklich wirkt, muss ich ehrlich gesagt noch weiterhin testen. Ich esse ihn bisher manchmal als Zwischenmahlzeit, bevor der Heißhunger kommt und finde ihn einfach nur lecker.

1 große Portion
250 g Magerquark
2 Eiweiß
50 ml Mineralwasser
Saft 1 Zitrone
Stevia

Magerquark mit  dem Mineralwasser schön glatt rühren, Stevia und Zitronensaft zugeben. Anschließend das Eiweiß schön steif schlagen und vorsichtig unter den Quark heben und genießen.

Fluffiger Zitronen Fitnessquark - Bild I


Nährwertangaben pro Portion*:

Kalorien: 205, Fett: 0,64 g, Kohlenhydrate: 12,88 g, Eiweiß: 37,5 g

*Alle Nährwertangaben von mir selbst auf Basis der angegebenen Lebensmittel recherchiert. Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler oder Abweichungen können nicht ausgeschlossen werden.

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesem Blog folgen

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein, um meinem Blog zu folgen!

LowCarb Genussart auf Facebookschliessen
Powered by LikeJS
oeffnen
%d Bloggern gefällt das: