Chia Kokos Pudding
♡ Verwöhnfrühstück oder leckeres Dessert

1 Portion
2o0 ml Kokosmilch ungesüßt
50 ml Alpro Kokosmilch light oder Mandelmilch
2-3 EL Chiasamen
2 EL Xucker
frisches Obst zur Deko

Auf diesen leckeren Chia Kokos Pudding kam ich erst, weil ich noch Kokosmilch übrig hatte und etwas Gutes damit anfangen wollte. Ich bin froh, dass ich ihn entdeckt habe.

Soo einfach und soo lecker. Das ist schon ein richtiges Dessert.

Einfach 250 ml Kokosmilch mit dem Xucker und den Chiasamen vermischen, abdecken und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Nach ca. 2 Stunden nochmals umrühren, da sich die Chiasamen sonst alle am Boden absetzen.

Morgens aus dem Kühlschrank nehmen, mit frischem Obst garnieren und über das leckere Kokos Frühstück freuen.

Chia Kokos PuddingChia Kokos Pudding


Nährwertangaben pro Portion (ohne Früchte)*:

Kalorien: 458 kcal Fett: 40,75 g, Kohlenhydrate: 15,57 g, Eiweiß: 7,17 g

*Alle Nährwertangaben von mir selbst auf Basis der angegebenen Lebensmittel recherchiert. Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler oder Abweichungen können nicht ausgeschlossen werden.

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesem Blog folgen

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein, um meinem Blog zu folgen!

LowCarb Genussart auf Facebookschliessen
Powered by LikeJS
oeffnen
%d Bloggern gefällt das: