Mein erster „Liebster Blog Award“

Liebster Blog Award

Jetzt ist es passiert! Ich wurde von Christian (chmiel2015 I Auf nach Klagenfurt) zum ersten Mal zum „Liebster Blog Award“ nominiert.

Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich weiß wie es richtig geht, aber freue mich auf jeden Fall und versuche alles richtig zu machen 🙂

Vielen Dank an Christian für die Nominierung!!


liebster Blog award


Die kurzen Spielregeln für den Liebster Blog Award sehen so aus:

  • den anderen erklären um was es geht
  • 7-11 andere Blogs mit weniger als 200 Followern nominieren und die Schreiber darüber informieren
  • 11 neue Fragen an die Nominierten stellen
  • die Person, die dich vorgeschlagen hat verlinken.

 


Hier nun zu den Fragen, die mir Christian gestellt hat:

Wie bist du zum Triathlon oder deinem Hobby gekommen?

Ehrlich gesagt ging es mir eine Zeit lang nicht so besonders gut und ich entschied quasi über Nacht das ich endlich etwas Tolles für mich machen muss, das mir so richtig gut tut. So entschied ich mich meinen Blog mit Lowcarb Rezepten zu starten.

Was beschäftigt dich abseits vom Sport?

Meine Kinder, Kochen, viel Spazieren gehen und so viel wie möglich Reisen.

Currywurst oder Scampis?

Scampis natürlich. Es sei denn es ist eine Original VW-Currywurst, dann die Curry-Wurst!

Welchen Promi würdest du gerne mal interviewen?

Ashton Kutcher? Nein, dann wäre ich viel zu aufgeregt. Ich bin ein großer Fan von Tom Hanks und kann mir vorstellen ihn zu interviewen und mich mit ihm gut zu unterhalten.

Wie und wo hast du den 9.11.1989 erlebt?

Ich glaube war in meinem Kinderzimmer und meine Eltern sagten mir was gerade passiert ist.

Wer war der Held deiner Kindheit?

Das war mein Buratino aus Plasitk. So ähnlich wie ein Pinocchio, den hatte sonst niemand 🙂

Auf was bist du stolz?

Ich bin sehr stolz auf meine tollen und lieben Kinder.

Gibt es ein karikatives Projekt was du unterstützt? Welches?

Ein monatliches Spendenabo an Safe the Children. Ich denke Kinder sind immer besonders schutzbedürftig und hilflos.

Was war dein erstes Auto?

Ein türkis farbener Opel Corsa mit getönten Scheiben und einem kaputten Auspuff. Ich mochte mein Auto trotz allem irgendwie gern.

Berge oder Meer?

Ich liebe beides, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann MEER!!

Wo siehst du dich mit 66 Jahren?

Ich sehe mich total relaxt und glücklich an einem rauschenden, warmen Meer.

Ich nominiere hiermit zum „Liebster Blog Award“:

Den Blog meinekleinechaoswelt 

Jenny vom Blog einfach & kreativ 

Gerd vom Schmankerlblog 

Daniela von linzersmileys

Mara von marasgedanken

Steffi von wohlfuehlkost

Silke von olet-lucernam.net

Diana vom MAD4COOK Blog

Hier sind meine Fragen an Dich:

  1. Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
  2. Was brachte Dich dazu einen Blog zu schreiben?
  3. Was hat Dein Blog mit Dir selbst zu tun?
  4. Was macht Dich besonders glücklich?
  5. Was inspiriert Dich für Deinen nächsten Artikel?
  6. Welches soziale Netzwerk magst Du am Liebsten?
  7. Was ist Dein wertvollster Tipp für andere Blogger?
  8. Wem bist Du dankbar?
  9. Was ist der nützlichste Ratschlag, den Du je erhalten hast?
  10. Wen würdest Du gern einmal kennen lernen?
  11. Welches ist Dein Lieblingszitat?

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!!

Eure Anja

MerkenMerken

8 Kommentare

  1. Avatar

    Herzlichen Glückwunsch zum Liebster Award, Anja! Und auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank fürs Nominieren. Du konntest ja nicht wissen, dass ich so überfordert bin, dass ich es nicht mal mehr schaffe, beim Liebster Award mitzumachen ;-). Aber irgendwie ist das so. Und darüber schreibe ich ja auch regelmäßig und ich freue mich, dass Du meinen Blog liest. Liebe Grüße Mara

  2. Avatar

    Liebe Anja,

    auch von mir einen ganz lieben Gruß sowie Gratulation zu deiner Nominierung. 🙂

    Ich freue mich auch sehr, dass du meinen Blog nominiert hast.
    Ganz lieben Dank dafür.

    Ich muss gestehen, dass ich noch 2 weitere Nominierungen gerade habe, sodass meine Antwort noch etwas dauern und ein Mix aus allen 30 Fragen werden wird. Ich hoffe sehr, dass dies für dich ok ist.

    Ganz liebe und sonnig-herbstliche Grüße
    Steffi von Wohlfuehlkost

  3. Avatar

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Liebster Award 😀

    Ich freue mich, dass du meinen Blog nominiert hast. Vielen Dank dafür, ich fühle mich geehrt. *Verbeugungandeute*

    So wirklich Ahnung vom Liebster Award hab ich als Neuling noch nicht aber ich werde mir Mühe geben, alles richtig zu machen.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir

    LG Diana

  4. Avatar

    Liebe Steffi, das ist gar nicht schlimm. Ich habe selbst etwas länger für die Antworten zu meiner eigenen Nominierung gebraucht, weil ich gerade recht viel um die Ohren habe. Lass Dir ruhig Zeit. Es soll ja noch Spaß machen! 🙂 Viele liebe Grüße Anja

  5. Avatar

    Liebe Diana, es war auch mein erster „Liebster Blog Award“ 🙂 Ich denke wenn man es sich alles gut durchliest, geht es eigentlich ganz gut. Viel Freude Dir und viele liebe Grüße Anja

  6. Avatar

    Sorry, ich meinte Anja. Bin schon ganz Liebster-Award-geschädigt. 😉

  7. Avatar

    Kein Problem liebe Silke, ich komme übrigens auch ursprünglich aus Dresden 🙂 LG Anja

  8. […] Hiermit geht nochmal ein Dankeschön an Anja von ZarroCulina – Low-Carb Genußart […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesem Blog folgen

Trage hier Deine E-Mail-Adresse ein, um meinem Blog zu folgen!

LowCarb Genussart auf Facebookschliessen
Powered by LikeJS
oeffnen
%d Bloggern gefällt das: